Junger Autofahrer stirbt bei Unfall

Junger Autofahrer stirbt bei Unfall
(sicd.lu)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Mamer und Dippach ist am Donnerstagabend ein junger Autofahrer ums Leben gekommen.

Nach Polizei-Angaben kam am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr auf der Landstraße zwischen Mamer und Dippach ein 19-jähriger Autofahrer ums Leben. Demnach kam der junge Mann in einer Linkskurve von der Straße ab und und drehte sich in den Gegenverkehr. Dabei prallte sein Kleinwagen mit einem anderen Fahrzeug zusammen.

Der 19-Jährige aus Bascharage starb noch an der Unfallstelle. Der andere Autofahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Straße musste von der Polizei für den Rettungs- und Bergungseinsatz gesperrt werden.