Auf die Gegenfahrbahn geraten

Auf die Gegenfahrbahn geraten
(Faussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer, der von Clerf in Richtung Marnach unterwegs war, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Ein Autofahrer fuhr von Clerf in Richtung Marnach. In einer leichten Linkskurve geriet er aus bis dato ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Er fuhr einen Hang hoch und kollidierte frontal mit einem Baum.

Ein anderer Autofahrer eilte dem Verunfallten sofort zur Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Der Notarzt war vor Ort und der verletzte Fahrer konnte nach einer Erstversorgung per Rettungshelikopter zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.