FußballFLF präsentiert zwei neue Logos

Fußball / FLF präsentiert zwei neue Logos
 Foto: FLF

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die FLF verpasst sich ein modernes Gesicht: Am Montag wurden die beiden neuen Logos präsentiert – sowohl für den Verband als auch für die Nationalmannschaft wurden brandneue Designs geschaffen.

Spitzenleistungen, Inklusion und Nationalstolz sind drei der großen Stichworte, welche die FLF für die Präsentation ihrer beiden neuen Logos vorausschickte. Die Idee hinter der erneuerten visuellen Identität sei die Anpassung an den Wandel der Gesellschaft, heißt es weiter. Auch an die „Roten Löwen“ und die „Roten Löwinnen“ wurde gedacht: Das neue, moderne Emblem soll Stärke, Einheit und Mut repräsentieren. 

In einer Pressemeldung wurde FLF-Präsident Paul Philipp wie folgt zitiert: „Während wir unsere aufgefrischten Markenidentitäten enthüllen, feiern wir nicht nur unsere bisherigen Errungenschaften, sondern auch unsere Vision für die Zukunft des luxemburgischen Fußballs. Unsere Logos verkörpern die Werte, die uns als Organisation definieren, und dienen als Schlachtruf für Fans und Spieler. Mit neuer Dynamik und größerer Entschlossenheit freuen wir uns darauf, das nächste Kapitel unserer fußballerischen Reise zu schreiben.“

 Foto: FLF
 Foto: FLF