Großbritannien / „Ich war gefangen“: Fernsehbeichte von Harry und Meghan – wie reagiert der Palast?

„Märchenhaftes Leben“: Harry und Meghan während des Interviews mit US-Moderatorin Winfrey (Foto: dpa/Joe Pugliese/Harpo Productions)
Aus ihrer Zurückgezogenheit heraus erheben Harry und Meghan schwere Vorwürfe gegen die Royals. Das wirkt alles etwas larmoyant – und stellt das Königshaus trotzdem in ein schlechtes Licht.
Übers Wochenende haben die Briten erfreuliche Nachrichten über die Befreiung einer jungen Frau erhalten. Die britisch-iranische Projektarbeiterin Nazanin Zaghari-Ratcliffe wurde 2016 in ihrem Geburtsland verhaftet und zu einer fünfjährigen Gefängnisstrafe wegen angeblicher Verstöße gegen die nationale Sicherheit des Iran verurteilt.
Lese gerade den Titel “ Zwei Drittel der Regenwälder zerstört.“ DAS ist ein Thema.Was denkt der Palast dazu?
Könige, Herzoge, Duces, Duchessen, Alles abschaffen. Nicht artgerechte Haltung von Menschen in goldenen Käfigen.