Do., 17. Juni 2021



  1. Jacques Zeyen /

    The Donald mag die Geheimdienste nicht besonders.Vor allem seine eigenen.

  2. roger wohlfart /

    Erst regt er sich furchtbar über den grausamen Mord an Kashoggi auf und droht mit Sanktionen, dann stellt er fest, dass viel Geld im Spiel ist und revidiert seine Haltung resp. relativiert das abscheuliche Verbrechen . Schon allein die Aussage, dass der saudi-arabische Kronprinz vielleicht Kenntnis oder vielleicht auch nicht von der Tat hatte, zeugt von der Wankelmütigkeit und der moralischen Einstellung dieses Präsidenten, an dessem Verstand man zweifeln kann und darf. “ Geld ist nicht alles “ aber “ Saudi Arabien ist ein wichtiges Land „. Auch Mexico ist ein wichtiges Land, Mr. President, aber in Ihren Augen ein höchst bedrohliches, weil arm!

  3. Soo Emol! /

    Er ist eben ein Politiker mit dem Unterschied das er keinen Hehl daraus macht.

    • roger wohlfart /

      In Wahrheit ist er ein kaltschnäutziger Geschäftsmann, dem es primär um sein persönliches Wohlergehen und das seiner Familie geht. Er war, ist und wird nie ein Politiker werden. Hinzu kommt noch, dass er sich masslos überschätzt.

Kommentieren Sie den Artikel