Internationale Zusammenarbeit führt zu Festnahme

Internationale Zusammenarbeit führt zu Festnahme

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am 22. Mai wurde eine Lottoannahmestelle in Schweich überfallen. Zwei Männer hatten einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag erbeutet und eine Mitarbeiterin mit einer Waffe bedroht. Die luxemburgische Polizei hat in dem Zusammenhang am 14. Juni einen 30-jährigen Tatverdächtigen festgenommen, meldet die Polizei Trier am Mittwochmittag.

Fotos einer Überwachungskamera, die von der Trierer Kripo veröffentlicht wurden, führten die luxemburgischen Ermittler auf die Spur des 30-Jährigen. Zuvor war auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier ein europäischer Haftbefehl gegen den Mann beantragt worden.

Der 30-Jährige ist mittlerweile nach Deutschland überstellt worden und sitzt in Untersuchungshaft. Die Fahndung nach dem zweiten Täter dauert an.

John
29. Juni 2017 - 15.08

DAT PASST ENERT RUBRIQUE " DIE DUEMSTEN VERBRECHER".