Wenn die Fäuste fliegen

Wenn die Fäuste fliegen
(Sdidier)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Sonntag kühlten zwar die Temperaturen ab. Die Gemüter einiger Nachtschwärmer erhitzten sich jedoch umso mehr.

Wie die Polizei mitteilte, kam es in der Nacht zum Sonntag zu mehreren Schlägereien. In der hauptstädtischen rue Sigefroi gingen zwei Männer aufeinander los. Einer der Streithähne wurde mit einem Glas verletzt. In Schifflingen trugen ebenfalls zwei Personen einen Faustkampf aus. Hier wurde eine Person leicht verletzt.

In der Flüchtlingsunterkunft auf dem Härebierg in Diekirch waren drei Männer aneinandergeraten. Zwei Personen wurden verletzt.

Die Polizei musste auch in Differdingen und Luxemburg einschreiten, da sich dort ebenfalls Schlägereien anbahnten. Eine Person in der rue Jos Junck in Luxemburg wollte sich nach dem Eintreffen der Polizei jedoch nicht beruhigen. Er musste die Nacht in Passagearrest verbringen.