Tödliche Messerattacke

Tödliche Messerattacke
(Silas Stein)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In einer Beratungsstelle des Roten Kreuzes für Flüchtlinge ist am Mittwochvormittag in Saarbrücken ein Berater bei einer Messerattacke tödlich verletzt worden.

Die Beratungsstelle befindet sich im Saarbrücker Stadtteil Burbach. Das berichtet der Saarländische Rundfunk und beruft sich auf die saarländischen Polizeibehörden.

Im Zuge eines Beratungsgespräches war es zum Streit zwischen einem 27-jährigen Syrer und dem Berater gekommen. In der Folge griff der 27-Jährige den Mann mit einem Messer an. Dieser verstarb offenbar noch am Tatort.

Der mutmaßliche Täter wurde in der Nähe des Tatorts festgenommen. Über die Identität des Opfers macht die Polizei derzeit keine Angaben, wie der Sender weiter mitteilt.