Schreckmoment im „Café des artistes“

Schreckmoment im „Café des artistes“
(Jean-Claude Ernst)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im "Café des artistes" wäre es am Samstagabend fast zu einem Brand gekommen. Der Besitzer reagierte schnell und verhinderte das Schlimmste.

Schreckmoment im „Café des artistes“ in Luxemburg-Stadt. Ein Gast hatte eine Kerze umgestoßen, die anfing, auf einem Tisch zu kokeln. Der Besitzer der Bar reagierte aber schnell und griff zum Feuerlöscher. Der Brand war aus, bevor er überhaupt richtig begonnen hatte.

Als die Feuerwehr aus Luxemburg-Stadt ankam, war die Arbeit also schon getan. „Es gab aber eine starke Rauchentwicklung“, erklärte die Polizei auf Nachfrage.

Die Gäste und der Besitzer kamen am Samstag mit einem Schrecken davon.