Probleme im Zugverkehr, Normalisierung ab 20.53 Uhr

Probleme im Zugverkehr, Normalisierung ab 20.53 Uhr
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach einer Panne in Bettemburg gab es Probleme mit dem gesamten Zugverkehr. Um 20.53 Uhr meldete die CFL das Beheben der Panne und eine allmähliche Normalisierung der Lage. Vereinzelte Ausfälle könne es aber noch geben.

Auf den Bahnhöfen war zuvor die Hölle los. Gegen 18.00 Uhr meldete die CFL, dass es Probleme beim Zugverkehr wegen einer Panne in Bettemburg geben würde. Busse sollten die Züge ersetzen. Gegen 19.00 Uhr kam dann die Nachricht der CFL: Es sind keine Busse verfügbar.

Zahlreiche Menschen versuchten über irgendwelche andere Mittel nach Hause zu kommen. Die Grenzgänger suchten nach Mitfahrgelegenheiten.

Was die Panne ausgelöst hat ist nicht gewusst. Die CFL spricht von einem „operationnellen Problem“. Auch in der Meldung zur Aufhebung der Panne gab es keine Angabe.

(Dieser Artikel wurde aktualisiert).