Polizei fahndet nach diesem Mann

Polizei fahndet nach diesem Mann
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ende März hebt ein Mann mit einer gestohlenen Kreditkarte Bargeld im Bahnhofsviertel von Luxemburg-Stadt ab. Noch immer fehlt von ihm jede Spur. Die Polizei sucht jetzt Augenzeugen.

Am 20. und 21. März schiebt ein Mann eine Kreditkarte in mehrere Geldautomaten im Bahnhofsviertel von Luxemburg. Dabei hebt er eine größere Summe ab. Laut Polizei war die Karte kurz zuvor gestohlen worden.

Eine Überwachungskamera hat den Unbekannten bei der Bargeldabhebung gefilmt. Noch immer ist die Identität des Mannes nicht geklärt. In dem Zusammenhang sucht die Polizei jetzt mögliche Augenzeugen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 499 745 00 entgegen.