Modedesigner präsentieren ihre Kreationen

Modedesigner präsentieren ihre Kreationen
(Martine Feller)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach dem Erfolg der ersten Auflage im vergangenen Jahr in Mondorf gingen die 2. Fashion Days 2016 am Samstag an den Start, dieses Mal auf Kirchberg.

Die Modetage boten sowohl Nachwuchsdesignern als auch etablierten Profis die Möglichkeit, ihre Kreationen der Öffentlichkeit vorzustellen. Als Gewinnerin des „Startup Designer Award“ ging die belgische Modedesignerin Marjorie Hinque hervor, die nun eine Kollektion für die Modekette JBC entwickeln kann.

Die 17 teilnehmenden Designer boten dem Publikum ein großartiges Modedefilee mit extravaganter Kleidung und einzigartigen Accessoires. Alle Teilnehmer der Fashion Days 2016, ob Start-up-Designer oder etablierte Profis, konnten mit neuen Ideen beeindrucken.

Weitere Details in der Tageblatt-Ausgabe vom Montag, 28.11.2016.