Miss Brasilien 2004 tot in ihrer Wohnung entdeckt

Miss Brasilien 2004 tot in ihrer Wohnung entdeckt
(Silvia Izquierdo)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Miss Brasilien aus dem Jahr 2004 ist tot in ihrem Appartement in der Stadt Gramado gefunden worden.

Die Leiche der 31-jährigen Fabiane Niclotti weise keine Verletzungen oder Prellungen auf, sagte Polizeiinspektor Gustavo Barcellos am Mittwoch dem Nachrichtenportal G1.

Es gebe auch in ihrer Wohnung keine Hinweise auf eine gewaltsame Auseinandersetzung oder darauf, dass sich jemand unrechtmäßig Zutritt verschafft habe.

Ihr Bruder habe die Polizei informiert, nachdem er Niclotti wiederholt telefonisch nicht erreicht habe, hieß es. Die junge Frau war 2004 beim Miss Universe-Wettbewerb in Quito in Ecuador angetreten, schaffte es dort allerdings nicht ins Halbfinale.