Mann rastet aus

Mann rastet aus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Durch einen Knall wurden die Polizisten im hauptstädtischen Bahnhofsviertel auf einen Mann aufmerksam, der randalierte.

Am Donnerstag gegen 00.45 Uhr bemerkten Polizeibeamte einen lauten Knall neben dem Hauptbahnhof der Stadt Luxemburg. Es wurde festgestellt, dass der Knall durch einen Mann verursacht wurde, der gegen die gläserne Haupteingangstür der Dienststelle schlug und trat.

Der Täter machte sich daraufhin aus dem Staub, konnte jedoch kurz darauf vor der Bahnhalle angetroffen werden. Er weigerte sich, die Beamten zur Dienststelle zu begleiten.

Er wurde sofort aggressiv und verpasste einem Polizisten einen Faustschlag ins Gesicht. Durch polizeitechnische Griffe wurde der Mann auf dem Boden immobilisiert und ihm wurden Handschellen angelegt.

Bei dem Tobsüchtigen wurde eine geringe Menge Drogen gefunden. Er beleidigte und bedrohte die Beamten. Gegen den Mann wurde Protokoll errichtet.