Mi., 27. Oktober 2021



  1. Jemp /

    Nachdem der autonome Shuttle sich in Luxemburg als totaler Reinfall erwiesen hat, probiert man das gleiche dann in Esch und wird dann erstaunt feststellen, dass dieser autonome Shuttle eben ein totaler Reinfall ist.

  2. Ënner Kulturbanausen /

    Dieser fahrerlose Minibus ist einer der vielen kläglichen, lächerlichen aber kostspieligen Versuche Esch unbedingt einen Kulturstempel aufzudrücken ! Ohne seine Bergwerke , Hütten , Arbeiter und Geschäftsleute ist Esch eine kleiner Durchgangsort für fremde Grenzgänger , Ein- und ,Durchwanderer geworden und hat mit Kultur nichts mehr am Hut als tausende andere europäische Kleinstädte wenn sogar nicht weniger , oder ?

  3. Een aus der Staat /

    Den Här Mischo soll sech emol bei der Madame Polfer iwert dee Pafendaller soi-disant autonomen Bus schlau machen.

  4. Baerchen /

    Mischo Get emmer Mei zur LachNummet schlimmer Gehts Nimmer Komplett gefemmt

  5. J.C. Kemp /

    Ech hat elo op der Iwwersiichtsseit „steht in den Schlaglöchern“ op den éischte Bléck gelies. Premonitioun?

  6. J.C. Kemp /

    Ech hun den autonome Bus am Pafendall nach nie zu Gesiicht krit, obwuel ech jo öfters am Pafendall ennerwee sin. Villäicht heescht en Nessie?

    (Nach en aus der Stad)

  7. viviane /

    Erkennt er denn die Bettler, die Clochards, die umgefallenen Fahrräder und die Müllberge?

Kommentieren Sie den Artikel