Fr., 5. Juni 2020

Premium /  


  1. Fuchsberger /

    Die können doch nicht mal anständige Autos bauen und das versuchen sie schon seit 100 Jahren, ist ihre “Kernkompetenz”, das kann ja was werden.

  2. Graucho /

    Hey Donald. Schön dass du an deinen Gesinnungsfreund BoJo denkst.Denn den hat’s nämlich auch inzwischen erwischt. Obwohl ihr beide von Geburt an ein solches Gerät gebraucht hättet denn das Gehirn braucht 30% um sich normal zu entwickeln. Schöne Grüße aus Disneyland.

  3. J.C.Kemp /

    Es geht Trump um die Wählerstimmen in einem typischen Swingstate. GM hat in Ohio ein Werk verkauft und damit 1400 potentielle Trumpwähler, inklusive Familienanhang, in die Arbeitslosigkeit geschickt. Durch diesen markigen Auftritt gegen GM will er persönlichen Nutzen mit dieser Drohung bewirken und sich diese Stimmen sichern.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen