Fr., 10. Juli 2020

Premium /  


  1. Laird Glenmore /

    Die USA würden so zu einer «Lachnummer», mahnte der Präsident.
    «Wählen ist eine große Ehre.»

    Seit D. Trump als Präsident der USA fungiert ist Amerika zur Lachnummer uns zum Gespött geworden, die hätten besser Homer Simpson genommen.
    TWITTER sollte seinen Account einfach Löschen, jeder der mit D. Trump zu tun hat wird doch automatisch mit in den Abgrund gezogen und wenn ich lese das mehr als 80.000.000 Menschen diese Popanz auf Twitter folgen dann frage ich mich allen Ernstes was bei diesen Menschen in den Köpfen vorgeht, NICHTS.
    Kommt mir vor wie Carmen und Robert Geiss ( Die Geissens ) auch hohl im Kopf und haben viele die auf Facebook eine feuchte Hose kriegen wenn die sich einmal pro Woche diesen Scheiß anschauen, es kommt einem vor als wenn der Großteil der Menschheit langsam aber sicher verblödet.

  2. HTK /

    Dieser Mann braucht Twitter gar nicht. Er muss sich nur vor ein Mikrophon stellen und den Mund aufmachen. Das sind dann keine Fake-News sondern traurige Wirklichkeit.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen