Mo., 23. Mai 2022



  1. de bouferpapp /

    So ist es halt, bei Trump sind immer die anderen schuld an allem. Er braucht stets einen Sündenbock, kritikresistent wie er nun einmal ist.

  2. Laird Glenmore /

    Kann nicht irgendeiner diesen Vollpfosten mal stoppen der ist ja schlimmer als die Augsburger Puppenkiste.
    Sobald D. Trump den Mund aufacht kommen nur Drohungen, Angriffe und anderes dummes Zeug heraus, was noch viel bedauerlicher ist das so viele Amerikaner diesem Trottel folgen und ihn eventuell wieder wählen.
    Ich verstehe nicht wie Millionen von Menschen so dämlich sein können und sich so von diesem Narziß blenden lassen, sind die denn mittlerweile alle verblödet ??

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos