5 Schwerverletzte – Strecke gesperrt

5 Schwerverletzte – Strecke gesperrt
(Fabrizio Pizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwischen den Ortschaften Kayl und Schifflingen waren am Sonntag zwei Autos kollidiert. Fünf Personen wurden schwer verletzt.

Gegen 18.20 Uhr ereignete sich auf der Strecke ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Ein aus Richtung Kayl kommender VW Golf kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache frontal mit einem Audi, der aus Richtung Schifflingen kam. Die fünf Insassen des VW wurden teils schwer verletzt.

Der eingeklemmte Fahrer musste von den Rettungskräften herausgeschnitten werden. Die Strecke wurde für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Esch, Rümelingen, Kayl und Schifflingen.