„Bullet for My Valentine“ und „You Me At Six“

„Bullet for My Valentine“ und „You Me At Six“
(AP/Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Diese zwei weiteren Bands spielen am 26. Juni auf dem Herschesfeld beim Rock-A-Field Festival. BLINK-182 sollen aber 2012 dabei sein, so die Veranstalter.

In weniger als zwei Monaten ist es soweit – am 26. Juni wird die Bühne auf dem Herschesfeld bei Roeser beben. The „Who is Who“ der aktuellen Chartstürmer hat sich angemeldet: „Volbeat“ und „Jimy eat world“, gefolgt von den „Arctic Monceys“, „Arcade Fire“, „The Wobats“, „The Gaslight Anthem“, „Goose“, aber auch „Die Fantastischen Vier“, sowie das Luxemburger Rapp-Duo „De Läb“ und die „Project 54“ aus der Großregion.

„Bullet for My Valentine“ ist eine englische Metalcoreband, die 1999 gegründet wurde. Ursprünglich als Nirvana- und Metallica-Coverband gegründet, bekannt wurde die Band, als Roadrunner Reccords unter Vertrag nahm. Ihr bisher erfolgreichstes Album ist das 2010 veröffentlichte „Fever“.

Die Pop/Punk-Band „You Me at six“ hat ihren Ursprung 2004 in Weybridge, in England. Bis 2007 waren die fünf Bandmitglieder um Frontmann Josh Franceschi nur in Großbritannien bekannt. Nach der Veröffentlichung des ersten Studioalbums 2008 „Take Off Your Colours“ schaffte es die Band bis auf Platz 25 in den britischen Charts. Die zweite Platte „Hold me Down“ hielt sich vier Wochen in den UK-Charts und kletterte bis auf Position fünf.