Sa., 28. Januar 2023



  1. JJ /

    „Ach wär ich doch bei RTL geblieben“. So heißt es heute “ Holt mich hier raus ich bin ein Star. “ Nur, das Parlament ist kein Djungelcamp.
    Wenn die Dame einen Rest Chuzpe hätte würde sie dezent zurücktreten.

  2. Silvia Charteux /

    Ein Skandal, dass der Steuerzahler für das Lotterleben dieser Person aufkommen muss.

  3. Gronk /

    Zwei G’studierte hören einer RTL-Ansagerin zu die ihre politische Karriere vorbereitet und,mit Verlaub,von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.Muss man ja auch nicht.In Brüssel geht immer was.Das Auffangtuch für emeritierte Politiker und New Comer. Das Raumschiff Brüssel.Aber eigentlich dürfte einem doch nichts mehr passieren wenn man dort erst angekommen ist.Da muss man sich schon sehr blöd anstellen.Und ein wenig Größenwahn gehört auch noch dazu. So kann die Dame sagen: “ Kaum Semedo,musse mir schon rem heem.“ Wär’s nur so. Frauenquote scheint kein Schutz gegen alles zu sein.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos