Do., 4. Juni 2020

Premium /  


  1. TNT /

    Die Behörden weisen darauf hin, dass die Testverfahren natürlich angepasst werden, wenn sich die Gegebenheiten verändern.
    Was heisst das im Klartext??
    Die Tests beginnen planungsgemäß am 27. Mai und enden voraussichtlich am 28. Juli. Das sind nach AdamRiese 64 Tage, also 1280000 Menschen (Inklu Tanktouristen), vorausgesetzt es wird an Wochenenden gearbeitet, und JEDER macht auch mit, was ich stark bezweifele.
    „Testen ist fast das Einzige, was im Kampf gegen dieses Virus effizient ist“, so Lenert weiter.
    Interessante Aussage…..
    Und zu welchem Resultat kommt Ihr, wenn alle getestet wurden?
    Positiv, negativ, Symptome, keine Symptome?
    Oder, dass die Testampulen die Ihr gekauft habt auch alle verbraucht wurden? Next time, nur mit Rückgabeversicherung kaufen. Der Steuerzahler dankt es Ihnen vielleicht.
    Die Zahl der unentdeckt Erkrankten ist (wenn man der Stichprobe Glauben schenkt) gesunken.
    Glauben Sie nun an die Stichprobe oder Nicht?
    Nun ja, der Glaube versetzt anscheinend Berge!
    Nach Auskunft der Regierung erhalten die Testpersonen ihr Ergebnis innerhalb von zwei Tagen per SMS.
    Ach wie süss, per SMS, Sie Schelme. Nanana!

  2. Laird Glenmore /

    eine weitere Möglichkeit alles über seine Bürger zu erfahren und zu archivieren.
    ” Big Brother is watching you “, toll das man die Pandemie dazu nutzen kann um einen Überwachungs Staat zu kreieren.
    Anscheinend hält man ( Regierung ) seine Bürger für unterbelichtet.

  3. Mr.Hyde /

    1)Ich komme aus dem Test der negativ verlaufen ist,begegne gleich danach dem Virus und bin am selben Tag positiv. In der Statistik bin ich aber als negativ geführt.
    2) Ich werde positv gestestet. Was passiert nun? Werde ich in Quarantäne geschickt? Kann ich noch andere anstecken und wenn ja wie lange? Man sieht die Karre ist ziemlich verfahren. Es wird wohl langfristig auf eine “Durchseuchung” der Bevölkerung hinauskommen und auf eine Immunisierung. Bis das Serum bereit ist und….das Virus wieder mutiert.

  4. J.C.Kemp /

    Zitat: von 6.046 Schülern 2.403 getestet, davon 3 positiv (=1,0 Prozent)
    1.317 getestet, davon 2 positiv (= 0,6 Prozent)

    get your maths right: 3 positiv = 1Promill
    2 positiv (= 0,15 Prozent)

  5. Brandenbourger /

    @TNT

    “Die Behörden weisen darauf hin, dass die Testverfahren natürlich angepasst werden, wenn sich die Gegebenheiten verändern.
    Was heisst das im Klartext??”

    Mit was für einem Wort haben Sie denn Probleme?

  6. TNT /

    @Brandenbourger
    1. heisst es, mit Welchem Wort…
    2. Die Behörden weisen darauf hin, dass die Testverfahren natürlich angepasst werden, wenn sich die Gegebenheiten verändern.
    Haben sie den Satz ÜBERHAUPT verstanden?
    3. Wie wers mal mit nachsitzen!
    Auch hinter ihrem Horizont gehts weiter…

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen