So., 22. Mai 2022



  1. Jacques Zeyen /

    Als durchschlagkräftige Ex-Verteidigungsministerin bringt die Dame Leyen(von der) viel Erfahrung mit.

  2. Manfred Reinertz Barriera /

    Was kann denn die EU erreichen, der Atomvertrag, der von Iran eingehalten wurde, verlangt im Gegenzug Abbau der Sanktionen; aber da hat Trump einfach der EU einen Strich durch die Rechnung gemacht, keiner darf mit dem Iran Handel treiben ohne in den USA bestraft zu werden, die internationalen Verflechtungen sind aber so dass die meisten Unternehmen lieber in den USA arbeiten, für die ist Iran ein kleines Nebengeschäft auf das sie dann eben verzichten…was Iran darin bestärkt das Atomabkommen nicht mehr zu beachten, weil es ja im Gegenzug keine Wiederaufnahme der normalen Handelsbeziehungen gekommen ist seitens der EU… also die EU ist weg vom Fenster…

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos