Di., 21. September 2021



  1. HTK /

    Was ist der Unterschied zwischen der Stadter Braderie und dem Düdelinger Weihnachtsmarkt?

  2. sofia /

    Wenn’s in den Sternen steht, dann ist es ja Lichtjahre entfernt, also nein.

  3. bernard /

    Die paar Tage die dieser Markt geöffnet ist, fallen nicht ins Gewicht.

  4. ruthenau /

    Die drei Stufen des Weihnachtsmarktbesuches:

    Wie schön endlich wieder ein Weihnachtsmarkt

    Ernsthaft? 6€ für eine Bratwurst?

    Wenn mich noch einer hier anrempelt hau ich ihm eine rein!

  5. Gandalf /

    Wohne selber in Düdelingen und wenn ich beim Match parke und mal schnell über den Weihnachtsmarkt will, dann ist das wie schnell durch die Minen von Moria.

  6. wally /

    Dann kommen eben viele Männer in Düdelingen dieses Jahr nicht sternhagelvoll mit Duftkerzen und Naturseife vom Weihnachtsmarkt heim.

  7. Leila /

    Ein einziges Mal den „mittelalterlichen Weihnachtsmarkt“ besucht und nie mehr. Was hat das Mittelalter mit Weihnachten zu tun? Am Boden angekettete Raubvögel, die auf ihre Vorstellung gewartet haben, wobei „warten“ der falsche Ausdruck ist. Tiere warten höchstens auf ihre Beute, aber nicht darauf, vorgeführt zu werden. Weihnachtlich geht anders!

  8. Z. Ugabe /

    Ich war einmal in meinem Leben in Düdelingen. Damals hat Popa Chubby auf einem Musikfestival gespielt. Dem hatte es auch nicht dort gefallen. Der zog den Stecker, nahm seine Gitarre und ging.

  9. Romano /

    @Leila

    „Ein einziges Mal den “mittelalterlichen Weihnachtsmarkt” besucht und nie mehr. Was hat das Mittelalter mit Weihnachten zu tun? “

    Was hat das 3. Jahrtausend damit zu tun?

  10. tania /

    @Z. Ugabe

    „Ich war einmal in meinem Leben in Düdelingen. Damals hat Popa Chubby auf einem Musikfestival gespielt. Dem hatte es auch nicht dort gefallen. Der zog den Stecker, nahm seine Gitarre und ging.“

    Komisch, er kommt jedes Jahr wieder, wahrscheinlich hatte er bloß etwas gegen Sie.

  11. Romano /

    @Leila

    @Romano

    „Sie haben nichts verstanden.“

    Ich bin auch dumm, deshalb hab ich auch eine Frage gestellt.
    Wie Sie. 😂

  12. Chr. /

    Gett et erem nemmen ze meckeren….
    Egaal wéi et ass jo dach nie gutt.
    Den Diddelenger Chreschtmaart ass een vun deenen scheinsten.

Kommentieren Sie den Artikel