Mo., 1. Juni 2020

Premium /  


  1. Clemi /

    Wann fragt mal wieder ein Journalist nach der Zahl der Genesenen, der Zahl der im Krankenhaus liegenden und der Zahl derjenigen auf der Intensivstation? Und bitte gleich nachhaken: wann werden diese Zahlen endlich auch auf covid19.lu veröffentlicht??? Damit würde keine Panik geschürt, das wäre nur transparent, damit jeder sich ein Bild machen kann.

  2. Miette /

    Mir bleiwen weider brav an eisen 🏡🏠🏡 🏠, an drecken deenen, dei den Virus erwescht huet eis Deimercher.
    Bleiwt all gesond an scheckt Iech gudd, soss motzt den Ouschterhues🐰🐰🐰

  3. Laird Glenmore /

    @Clemi
    Damit würde keine Panik geschürt, das wäre nur transparent, damit jeder sich ein Bild machen kann.
    Ich frage mich jeden Tag was sie mit ihren Bemerkungen bezwecken wollen, sind von Hause aus Statistiker der sich irgendwelche Krankheits-, Genesungs- und Verstorbene Chart´s zu Hause aufmalt.
    Ich verstehe einfach nicht den Sinn und Zweck ihres Handelns oder haben sie nur Langeweile das sie alles wissen wollen, das ist in meinen Augen auch schon Krankhaft.
    Genießen sie doch einfach mal jeden Tag den sie unbeschadet überstehen.

  4. venant /

    Mutti hat ja auch heute gesagt, dass es wahrscheinlich das ganze Jahr dauern wird.
    Auf das bessere Wetter hoffen nützt auch nichts, in Florida sind’s 30 Grad und die sterben wie die Fliegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen