TransferGerson Rodrigues wechselt zu Slovan Bratislava

Transfer / Gerson Rodrigues wechselt zu Slovan Bratislava
Gerson Rodrigues setzt seine Karriere in der Slowakei fort Foto: Editpress/Gerry Schmit

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gerson Rodrigues wechselt mit sofortiger Wirkung zu Slovan Bratislava. Der Fußballnationalspieler wurde am Freitagmittag in der slowakischen Hauptstadt vorgestellt.

Nachdem Gerson Rodrigues beim türkischen Erstligisten Sivasspor in Ungnade gefallen war, befand sich der Nationalspieler auf der Suche nach einem neuen Verein. Zunächst sah es danach aus, als würde der Stürmer zu Dynamo Kiew zurückkehren. Beim ukrainischen Verein steht der 28-Jährige noch bis Juni 2024 unter Vertrag. Seit Freitag steht fest, dass Rodrigues bis Ende der Saison an Slovan Bratislava ausgeliehen wird.

Der Traditionsverein führt derzeit die slowakische Liga mit sieben Punkte Vorsprung vor Verfolger MSK Zilina an. Slovan ist auch noch in der Conference League vertreten und trifft am 15. und 22. Februar auf Sturm Graz aus Österreich. Dieses Spiel könnte der erste Auftritt von Rodrigues für seinen neuen Verein sein. 

luxmann
4. Februar 2024 - 14.18

Dann schaun wir mal wie lang Gerson es dort aushaelt...auf jeden fall erlaubt seine fusballerkarriere ihm viele laender kennen zu lernen