Di., 30. November 2021



  1. AnoNYM /

    Egal ob Gas oder Erdöl, fossile Rohstoffe werden keine Zukunft mehr haben! Es lebe die Elektromobilität weil ihr gehört die Zukunft! Ölmultis müssen umsatteln auf klimaschonende Alternativen, und dies wird nicht einfach werden (Ankauf von CO2 Certifikaten…).

  2. Jemp /

    @AnoNYM / Im Falle wo Elektromobilität keine größere Reichweite als knapp 300km (ja, auch bei Teslas!) und keine komplette Aufladung in 5 Minuten zu bieten hat, wird ihr die Zukunft mit Sicherheit NICHT gehören. Ansonsten kein Problem, Elektroautos machen weniger Krach, wenig Dreck usw., aber ein Auto, das eine Nacht lang laden muss für 300km ist grundsätzlich unbrauchbar und taugt höchstenes als Spielzeug.

  3. J.C. Kemp /

    So und nun für die Wasserstoffbeschwörer: Stellt euch jetzt (alle) Tankstellen vor mit Speichertanks für 700bar H2 oder flüssig H2, von der halben Grösse des Challengerbehälter. Erinnert euch an die lustige kleine Explosion. Wobei Propan noch eher weiniger explosiv ist.

Kommentieren Sie den Artikel