Do., 4. Juni 2020

Premium /  


  1. Laird Glenmore /

    War deshalb zwei Tage e-Banking ( eboo ) blockiert, ich dachte schon die Post würde eine neue Software installieren a la NSA um den Geldfluß der Kunden in Auftrag der Geldgierigen Regierung auszuspionieren, damit sie uns noch besser abzocken können.

  2. HTK /

    Laut Snowden sollen wir die Linse der PC-Kamera zukleben wenn dieser nicht ausgeschaltet ist. Die NSA kann uns beobachten wenn wir vor dem PC sitzen. Auch von NETFLIX wurden Leute schon nach ihrer Kreditkartennummer gefragt um das Konto wieder online zu schalten. Also. Telefon und anrufen.Geht immer.

  3. aufreger /

    @Laird Glenmore: Beruhigen Sie sich wieder. Leute die Sie ausspionieren wollen, sind sehr darum bemüht dass sich ihre Software unauffällig im Hintergrund verhält.

  4. J.C.Kemp /

    @HTK : Witzig ist immer, wenn man von Firmen zu einer solchen Aktion aufgerufen wird, mit denen man keine Verbindung hat. Und meist ist die Sprache von diesen Mails derart miserabel, dass ein Blinder Verdacht schöpfen müsste.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen