Mo., 17. Mai 2021



  1. Jhemp /

    Wieso wurde eigentlich noch nie darüber berichtet, wenn es so ist: „ Im Prozess zum OneCoin-Betrug gilt Schneider als einer der Hauptverantwortlichen“?
    Und wieso wurde er erst in Frankreich und nicht schon in Luxemburg festgenommen???

  2. Sandy89 /

    @Jhemp
    Sehr gute Frage. Aber erwarten Sie sich keine Antworten.

  3. Grober J-P. /

    Nicht in Luxemburg festgenommen, warum wohl? Dreimal dürfen sie raten. Zuviel Staub unter dem Teppich. Vielleicht helfen die Kollegen Ermittler aus Übersee.

  4. J.C. Kemp /

    Frage: Wieso wird ein internationaler Haftbefehl gegen einen Einheimischen hierzulands nicht vollstreckt?

  5. J.C. Kemp /

    Und dann empört man sich, dass der nach Spanien geflüchtete Häftling nicht stante pede zurück geschickt wird.

  6. olimax /

    Hei get jo Alles vertuscht. Wei steht et mam Bommeleerprozess. Dofunn get net mei geschwaat, fleicht sinn Se All gestuwen.

Kommentieren Sie den Artikel