Mi., 29. Juni 2022



  1. Jhemp /

    Wieso wurde eigentlich noch nie darüber berichtet, wenn es so ist: „ Im Prozess zum OneCoin-Betrug gilt Schneider als einer der Hauptverantwortlichen“?
    Und wieso wurde er erst in Frankreich und nicht schon in Luxemburg festgenommen???

  2. Sandy89 /

    @Jhemp
    Sehr gute Frage. Aber erwarten Sie sich keine Antworten.

  3. Grober J-P. /

    Nicht in Luxemburg festgenommen, warum wohl? Dreimal dürfen sie raten. Zuviel Staub unter dem Teppich. Vielleicht helfen die Kollegen Ermittler aus Übersee.

  4. J.C. Kemp /

    Frage: Wieso wird ein internationaler Haftbefehl gegen einen Einheimischen hierzulands nicht vollstreckt?

  5. J.C. Kemp /

    Und dann empört man sich, dass der nach Spanien geflüchtete Häftling nicht stante pede zurück geschickt wird.

  6. olimax /

    Hei get jo Alles vertuscht. Wei steht et mam Bommeleerprozess. Dofunn get net mei geschwaat, fleicht sinn Se All gestuwen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos