So., 28. November 2021



  1. Ènnert Ons gekuschelt /

    Habe dem olle Jang Unrecht getan als ich glaubte er würde unser Land nur mit Flüchtlingen überschwemmen. Ausser , merde alors zu brüllen und den Clown spielen hat er also ausserhalb unserer Grenzen nicht das geringste Gewicht , wenn ich mich nicht irre hätte Kara Ben Nemsi’s Halef Hadschu Ben usw, usw gesagt,
    Hoffe also , dass die 6 „ Luxemburger „ die im Hindu Kush kuscheln es gemäss unserem internationalen Witzbold zügig ohne ihn schaffen werden , einmal im Kabouler Airport angekommen , nach Luxemburg zurück zu kommem um sich bei unserem Chefdiplomaten , lhrem Retter zu bedanken……

  2. schullerpiir /

    Aktuellen SPIEGEL liesen. Do stéet dran wei mer dei lescht Jooren vun hinnen all belunn gin sin. Merci gesoot.

  3. Wieder Mann /

    Da weisen die als Hinterwäldler bezeichneten Taliban, wobei der zum Stamm der Paschtunen der richtige Begriff ist , der modern ausgerüsteten westlichen Militärmaschinerie ihre Grenzen auf . Wie auch die Vergangenheit bewiesen , konnte die Hitec – Waffenarmee den Berg- und Steppenkrieger nicht beikommen, wie auch sie an ihrer Kultur festhielten und sich nicht vom Demokratieexport sprich dem Gebaren einer Konsum-, Spaßgesellschaft unterwerfen lassen wollten.

Kommentieren Sie den Artikel