Do., 26. Mai 2022



  1. Le méchant /

    Die USA sollen einfach alle ihre Truppen aus dem Irak zurückziehen und ihre diplomatische Vertretung( mit dem Geheimdienst der daran anhängt)schließen….. das Land soll eben dann selbst Ordnung schaffen und Schiiten und Sunniten sich aussöhnen damit wieder Ruhe dort herrscht….aber Amerika soll da raus…genau wie in Afghanistan !

  2. Een den keng Tomaten op den Aen huet /

    USA steuert auf Krieg mit Iran zu. Natürlich ohne die Zustimmung Europas die hunderttausende von iranischen Flüchtlingen fürchtet! Aber darüber setzt sich USA hinweg. Iran wird genau wie Irak, Libyen und Syrien in die Steinzeit zurück gebombt und Europa wird wieder mit Flüchtlingen überschwemmt! Im Iran leben so viele Menschen wie in den 3 anderen Ländern zusammen. Wie würde USA reagieren wenn der ranghöchste General der USA durch ein iranisches Attentat getötet würde? Und jetzt soll Iran stillschweigend diese Provokation hinnehmen? All dies ist das Resultat einer komplett verfehlten europäischen Nahost Politik! Schon längst hätte Europa den USA die Gefolgschaft kündigen müssen! Nach den Kriegen in Irak, Syrien und Libyen wo den Menschen ihre Lebensgrundlagen zerstört wurden, geht es ihnen jetzt besser als vorher?

  3. J.Scholer /

    @: een den keng Tomaten….: „ Vlaicht ass dat mat den Tomaten op den Aan ,wuel en Fake“ . Leider betrachten Sie die Situation ganz falsch.In den letzten Wochen hat Frau Karrenbauer den Einsatz der Bundeswehr im Ausland in den Fokus gestellt. Herr Erdogan hat mitsen Segen von Trump, der EU in Syrien militärisch eingegriffen und wird wohl seine militärische Aktionen nach Libyen ausweiten. Dies alles geschieht mit dem Segen , der Duldung Europas. Zwischen den Zeilen lesen, nicht jedes Politikerwort glauben und schon wird klar, Europa steht zur USA und fällt mit ihr. Allerdings, Sie verbessern mich, wenn meine Informationen falsch sein sollte, versorgt nicht eine SES Tochterfirma die USA mit Informationen zwecks Einsatzes der Drohnen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos