Tote Fußgängerin

Unfall in Huldingen wirft viele Fragen auf

Ein tragischer Unfall hat sich am Samstag in Huldingen ereignet: Eine Fußgängerin wurde so schwer verletzt, dass sie einen Tag später im Krankenhaus starb. Der Unfallort – die dicht befahrene Nationalstraße 7 – wirft Fragen auf.

Unseren Informationen zufolge soll sich der Unfall laut internem Bericht der ermittelnden Polizeibeamten am Fußgängerstreifen in Höhe des Eingangs 1 des Shopping-Centers Knauf ereignet haben

Unseren Informationen zufolge soll sich der Unfall laut internem Bericht der ermittelnden Polizeibeamten am Fußgängerstreifen in Höhe des Eingangs 1 des Shopping-Centers Knauf ereignet haben Foto: Editpress-Archiv

Zwei Frauen haben am Samstagabend die dicht befahrene Nationalstraße 7 in Huldingen überquert, genauer gesagt am Ort „op Schmëtt“ in Höhe des Shopping-Centers Knauf. Aus bis dato ungeklärten Ursachen wurden beide von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt. Die Rettungsmannschaften des CGDIS brachten die beiden Frauen nach einer Erstbehandlung vor Ort ins Ettelbrücker Klinikum. Am Sonntag hieß es, dass in den frühen Morgenstunden eine der Frauen ihren schweren Verletzungen erlag.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren