Unfälle in Remich und Hobscheid

Unfälle in Remich und Hobscheid

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstag gegen 10.30 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Hobscheid und Kreuzerbuch zu einem schweren Unfall. Drei Personen wurden verletzt.

Ein Lastwagen und ein Auto prallten auf dem CR106 frontal zusammen. Der Fahrer des Autos wurde schwer verletzt. Der Lastwagenfahrer erlitt leichtere Verletzungen. Eine Person musste per Rettungshubschrauber der Air Rescue ins Krankenhaus gebracht werden. Die Strecke wurde für den Verkehr gesperrt.

Zu einem weiteren Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto kam es gegen 14.00 Uhr zwischen Stadtbredimus und Remich. Auch hier war der Rettungshubschrauber der Air Rescue im Einsatz. Zwei Personen wurden hierbei verletzt.