Leyder auf 10 – Majerus auf 15

Leyder auf 10 – Majerus auf 15

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei der Junioren-WM in Richmond am Samstag kam der Luxemburger Pit Leyder auf Rang zehn. Bei der Damen-WM platzierte sich die Luxemburgerin Christine Majerus auf Platz 15.

Mit einem Rückstand von 20 Sekunden fährt der Luxemburger Pit Leyder bei der Junioren-WM in Richmond am Samstag als Zehnter über die Ziellinie (40 Punkte). Sieger wurde der Österreicher Felix Gall (150 Punkte).

Die weiteren Fahrer aus Luxemburg waren Kevin Geniets (Rang 20; 8 Punkte), Luc Wirtgen (Rang 46), Tiago Da Silva (Rang 91) und Michel Ries.

Ebenfalls am Samstag fuhr die Luxemburgerin Christine Majerus bei der Damen-WM den 15. Platz ein. Rückstand auf die Siegerin Elizabeth Armitstead: 9 Sekunden. Majerus war die einige Luxemburgerin bei dem Rennen und holt 20 Punkte.