Auf den Bahngleisen stehen geblieben

Auf den Bahngleisen stehen geblieben
(Editpress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Schifflingen stand Freitagnacht ein Fahrzeug auf den Bahngleisen. Der Lokführer sah dies jedoch rechtzeitig und konnte eine Kollision mit dem Wagen vermeiden.

Beamte der CFL meldeten der Polizei, dass die Bahngleise in Schifflingen durch ein Auto blockiert seien. Glücklicherweise bemerkte der Lokführer dies noch frühzeitig und konnte rechtzeitig abbremsen.

Das Auto stand bei der Bahnschranke zwischen den Gleisen. Der Fahrer gab an, die rote Ampel vor den Schienen nicht bemerkt zu haben. Erst als ihm die Bahnschranke auf das Dach seines Autos fiel, sah er, welcher Gefahr er ausgesetzt war.

Ein Gespräch mit seiner Beifahrerin habe ihn abgelenkt, so der Fahrer.

Die Beamten nahmen während der Befragung Alkoholgeruch wahr. Der Atemlufttest bestätigte den Verdacht. Die Polizisten zogen den Führerschein des Mannes ein.