FußballNationalspieler Marvin Martins wechselt zu Austria Wien

Fußball / Nationalspieler Marvin Martins wechselt zu Austria Wien
Nächste Station: Österreich. Marvin Martins wird bei Austria Wien auf ein bekanntes Gesicht treffen. Foto: Gerry Schmit

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der 26-jährige Luxemburger Nationalspieler Marvin Martins wechselt zu Austria Wien in die österreichische Bundesliga. Der Vertrag wird Tageblatt-Informationen zufolge am Freitag unterschrieben. 

Luxemburger Einfluss in Wien: Nationalspieler Marvin Martins hat einen neuen Klub gefunden, bei dem er auf ein bekanntes Gesicht treffen wird. Reinhold Breu, ehemaliger Technischer Direktor der FLF, wurde in der vergangenen Woche als Co-Trainer des österreichischen Bundesligisten vorgestellt. Am Freitag soll die Vertragsunterschrift des Verteidigers des FLF-Teams bei Austria Wien folgen. 

Die „Veilchen“, wie die Austria wegen ihrer Vereinsfarben genannt wird, feierten insgesamt 24 Meistertitel und 27 Pokalsiege. 

Wie es der Zufall so will, könnte der 26-jährige Martins bei Austria Wien dann sogar schneller als erwartet als Informant dienen und auf eine bekannte Mannschaft treffen: Sein neuer Klub ist in der zweiten Runde der Conference League gesetzt und könnte dort dem hauptstädtischen Racing gegenüberstehen. Der vielseitige Verteidiger war im vergangenen Sommer von Casa Pia (2. Liga) verpflichtet worden. In 28 Saisonspielen sind ihm beim Verein aus Lissabon zwei Treffer gelungen. Es war, nach dem Jahr bei Karpaty Lwiw (UKR), bereits seine zweite Profistation.

Nic wagner
19. Juni 2021 - 9.02

Dir Marvin und Reinhold wünsche Ich Ihnen viel Erfolg bei der Austria Wien