Mi., 12. Mai 2021



  1. Romain Juni /

    Wie ist den der Sputnik.Aber den bekommen wir nicht durch unsere Russenfeindlichkeit!Schade!

  2. de Prolet /

    Und wie sieht es mit der Wirksamkeit der anderen Impfstoffe aus? Nicht eben vertrauenserweckend.

  3. Luki.S. /

    An wann een mat 64 Joër an 11 Méint die éischt Dosis kritt wéini dann die zweet mat dem Vaccin?Experten?

  4. B.G. ungebetener Gast /

    Alters-und geistesschwach konnte ich mich wieder eines Kommentars nicht enthalten…….
    Wer und was sind eigentlich Leute die einen in kürzester Zeit „ entwickelten „ Impfstoff zulassen und ohne jegliche Garantie das Leben von Milliarden Menschen gefährden respektiv aufs Spiel setzen. Eine «  Monndo Milliards „ Lotterie oder ähnlich…..
    Die Leute die sowas zulassen , kennen viele von uns bestens , da wir ihnen ja ohne jegliche Überlegung unsere gesamte Vollmacht blindlings übertragen haben.
    „Du sollst nicht töten „ aber wenn du es tuest , dann landest du heute in einem sicheren 5 Sterne Gitterhôtel , früher nach kurzem Prozess auf dem Schaffhott !
    Du sollst also ASTRA ZENECA nicht spritzen , aber wenn du es tuest dann geschieht dir nichts, vielleicht deinem älteren , Immunschwachen Patienten , aber dessen Kerze ist sowie so am erlöschen……usw.usw…
    Die Redaktion wird sicherlich wie gewohnt dieses unsinnige Kommentar ins richtige Licht stellen und die Leser beruhigen , oder?

  5. B.G. /

    Ältere immunkranke Mitbürger sollen auch nicht frühzeitig zum Segnen des Zeitlichen eingeladen werden , oder ?

Kommentieren Sie den Artikel