Freitag31. Oktober 2025

Demaart De Maart

Zwei Betrunkene bauen Unfall auf der A3

Zwei Betrunkene bauen Unfall auf der A3
(Cihesper.lu )

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Zwei betrunkener Autofahrer haben am Sonntagmorgen auf der A3 Luxemburg - Düdelingen für einen großeren Unfall gesorgt. Glück im Unglück: Es gab nur drei Leichtverletzte.

Bei einem Überholmanöver kurz vor 6 Uhr krachte ein betrunkener Autofahrer in einen Anhänger eines LKW. Durch die Wucht des Aufprall drehte sich der Wagen, knallte in eine kalifornische Mauer und kam auf der Überholspur der A3 zum Stehen.

Ein anderer Wagen sah den Unfall, bremste und schaltete seine Warnblinkanlage. Doch plötzlich krachte diesem Autofahrer ein weiterer Trunkenbold ungebremst ins Heck. Fazit: drei Leichtverletzte, Sachschäden an drei Autos sowie einem LKW. Die zwei betrunkenen Autofahrer mußten noch vor Ort ihren Führerschein abgeben. Auf sie wartet eine saftige Anzeige.

Wegen der Aufräumarbeiten mußte der Verkehr einspurig über den Pannenstreifen geleitet werden. Es kam zu einem Rückstau.