Zu viel Alkohol

Zu viel Alkohol
(Daniel Kalker/dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagabend wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der in einer Kneipe in Schifflingen die anderen Kunden belästigte. Der Betrunkene musste die Nacht in einer Arrestzelle verbringen.

Der Wirt einer Kneipe in der Avenue de la Libération in Schifflingen rief gegen 21.00 Uhr bei der Polizei an, weil ein Mann die anderen Kunden belästigte und versuchte, trotz Verbotes, in die Kneipe einzutreten.

Die Beamten trafen diesen Mann vor Ort an. Dieser wollte gerade gegen eine Hausfassade zu urinieren. Er weigerte sich die Kneipe zu verlassen, provozierte den Wirt und wollte das Lokal nicht verlassen.

Während die Polizei mit dem Wirt sprach, nutzte der Mann die Gelegenheit, um dann doch gegen die Hauswand zu urinieren. Aufgrund der Umstände beschlossen die Beamten den Mann mitzunehmen und dieser verbrachte die Nacht in einer Ausnüchterungszelle.