Wochenende ohne Internet: 16-Jähriger randaliert in Uromas Wohnung

Wochenende ohne Internet: 16-Jähriger randaliert in Uromas Wohnung
(Jochen Lübke)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein 16-jähriger Jugendlicher hat in der Wohnung seiner Uroma in Weilerbach bei Kaiserslautern randaliert, weil ihn der nicht funktionierende WLAN-Anschluss völlig aus der Fassung gebracht hat.

Wie die Polizei in Kaiserslautern am Samstag mitteilte, hatte die 78-jährige Frau für ihren Urenkel ein besseres und schnelleres WLAN gekauft. Weil dieses aber erst am Montag installiert werden konnte und es bis dahin keinen Internetzugang gab, sei der Jugendliche am Freitagabend ausgerastet.

Die ältere Dame flüchtete aus der Wohnung und alarmierte die Polizei, die den Jungen beruhigen konnte. Er verbringt das Wochenende nun bei seiner Oma – ob diese ein funktionierendes Internet zu bieten hat, war den Ermittlern nicht bekannt.