Wiseler und Spautz treffen Merkel

Wiseler und Spautz treffen Merkel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Marc Spautz und Claude Wiseler haben sich am Freitag in Berlin mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel getroffen.

CSV-Parteipräsident Marc Spautz und Fraktionschef Claude Wiseler trafen am Freitag in Berlin mit der deutschen Bundeskanzlerin und CDU-Bundesvorsitzenden Angela Merkel zusammen.

Die CSV hatte zuletzt indirekt an Merkel Kritik geübt. Laurent Mosar und Viviane Reding hatten Jean Asselborns Flüchtlingspolitik und vor allem seine Kritik am österreichischen Außenminister Sebastian kurz als falsch beschrieben.

Dabei hatte Asselborn sich auf Merkel berufen und ihre Flüchtlingspolitik von 2015 als richtig beschrieben. Ob Merkel sie wohl auf die Episode angesprochen hat?