Von Jugendlichen überfallen

Von Jugendlichen überfallen
(Fabrizio Pizzolante/Editpress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag gegen 01.30 Uhr wurde ein Mann von zwei Personen in der rue Joseph Junck verfolgt ...

Samstagnacht ging ein Mann in Luxemburg-Stadt durch die rue Joseph Junck, als er bemerkte, dass er von zwei Personen verfolgt wurde. Da ihm dies verdächtig vorkam, fing er an zu laufen.

Eine dritte Person kam ihm allerdings entgegen und stellte ihm ein Bein, so dass das Opfer zu Boden fiel. Ihm wurde sein Rucksack entrissen, er selbst konnte jedoch entkommen.

Laut Aussagen des Geschädigten handelt es sich bei den Tätern um Jugendliche.

Kurze Zeit später meldete ein Angestellter eines Hotels der Polizei, dass im Eingangsbereich mehrere Jugendliche einen Rucksack durchsucht und ihn vor Ort liegen gelassen haben.
Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um den Rucksack des Opfers handelt. Dieser wurde dem Besitzer zurückgegeben.