Verfolgungsjagd durch Berbourg

Verfolgungsjagd durch Berbourg
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Fahrer raste in Berbourg mit 88 Stundenkilometer durch Berbourg. Die Polizei nahm sofort die Verfolgung auf.

Da staunte die Polizei nicht schlecht. Ein Fahrer raste mit 88 Stundenkilometer, statt der erlaubten 50 Stundenkilometer, durch Berbourg. Die Beamten versuchten den Fahrer zu stoppen, doch er rannte einfach an ihnen vorbei.

Sie nahmen sofort die Verfolgung auf. Der Raser wollte jedoch seine Fahrkünste zur Schau stellen. Er schaltete seine Lichter aus und fing an durch kleine Straßen zu fahren. Allerdings schätzte er seine Fähigkeiten besser ein, als sie tatsächlich waren. Der Fahrer streifte einen Baum, um dann in eine Mauer zu prallen.

Es stellte sich heraus, dass er betrunken war. Weiterhin durfte er eigentlich über nicht fahren: Gegen den Raser bestand ein Fahrverbot.