Und wieder Führerscheine eingezogen

Und wieder Führerscheine eingezogen
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Sonntag hat die Polizei wieder zahlreiche betrunkene Autofahrer erwischt. Auch ein Raser zwischen Echternach und Luxemburg wurde geschnappt.

Laut Polizei war der Autofahrer mit 152 km/h statt der erlaubten 90 Stundenkilometer unterwegs. Auch in Bollendorf-Pont stoppte die Polizei einen Raser. In Bascharage war ein Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs. Er ist seinen Führerschein los. In Luxemburg-Stadt in der rue de Neudorf rammte ein völlig betrunkener Autofahrer einen geparkten Wagen. Beide Fahrzeuge sind schrottreif. Der Mann blieb unverletzt, mußte aber seinen Führerschein abgeben.