Rauchvergiftung durch Scheunenbrand

Rauchvergiftung durch Scheunenbrand
(Jean Christophe Dufour )

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Berdorf ist am Donnerstagabend eine Scheune abgebrannt. Der Besitzer hatte versucht das Feuer zu löschen. Fazit: Drei Menschen kamen mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus.

Es war kurz nach 19 Uhr als Feuerwehren aus Berdorf-Bollendorf, Consdorf und Echternach zu einem Scheunenbrand in der rue „Um Wues“ ausrückten. Der Besitzer hatte noch versucht das Feuer selbständig zu löschen. Laut Rettungskräften vor Ort, kamen drei Personen mit Rauchvergiftung ins nächste Krankenhaus.

Durch das schnelle Eingreifen Der Feuerwehren konnte ein Übergreifen auf das nahe Familienhaus verhindert werden. Die Brandursache ist noch unklar. Der Materialschaden ist hoch.