Polizei findet verkauftes Baby wieder

Polizei findet verkauftes Baby wieder
(dpa/Symbolbild)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine 19-jährige verkaufte in Frankreich für 15.000 Euro ihr Baby. Jetzt hat die Polizei das Neugeborene wohlbehalten wiedergefunden.

Zwei Verdächtige, die am Kauf des drei Wochen alten Babys beteiligt gewesen sein sollen, wurden am Donnerstag nach Angaben aus Justizkreisen festgenommen. Es soll sich dabei um ein Paar handeln. Einem Medienbericht zufolge wurde zudem ein weiteres Paar in Polizeigewahrsam genommen, das den Verkauf vermittelt haben soll.

Die Polizei hatte die 19 Jahre alte Mutter des kleinen Mädchens und die 37 Jahre alte Großmutter am Mittwoch in Champs-sur-Marne im Großraum Paris festgenommen. Dabei wurden auch die 15.000 Euro gefunden, welche die Mutter für den Verkauf ihres Kinds erhalten hatte. Mutter und Großmutter räumten den Verkauf des Ende Mai geborenen Babys ein.