Nach Koks-Deal abgehauen

Nach Koks-Deal abgehauen
(dpa/Oliver Berg)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In den vergangenen Tagen hatte die Polizei mehrmals mit Beteubungsmittelns zu tun. Einen Dealer mussten die Beamten erst einfangen.

Ein mutmaßlicher Drogendealer ergriff vorgestern Nachmittag die Flucht als die Polizei ihn überprüfen wollte. Wie die Polizei in ihrem Bericht schreibt, hatte die Patrouille zuvor ein Szene an der hauptstädtichen Place de Paris beobachtet, die für die Beamten keinen anderen Schluss zuließ, als dass der Mann gerade dabei war einen Drogenhandel abzuwickeln.

Die Polizei verfolgte den Mann und konnte ihn schließlich zu Boden werfen – auch durch die Mithilfe eines Passanten, der sich dem Flüchtenden in den Weg stellte. Zwar hatte der Mann keine Drogen mehr bei sich, gestand aber zuvor mit Kokain gehandelt zu haben.

Kiffer beim Parken erwischt

In Bivingen bemerkte die Polizei gestern dann ein verdächtiges Fahrzeug. In dem geparkten Auto saßen zwei Personen. Bei der Kontrolle der Fahrzeugpapiere musste die Polizei feststellen, dass der Steuerbescheid fehlte. Darüberhinaus roch es in dem Fahrzeug nach Marihuana, wie die Polizei berichtet. Auf Nachfrage hin händigten die beiden Person den Beamten Grinder, Blättchen sowie zirka acht Gramm Gras aus. Damit nicht genug, der Beifahrer führte auch noch einen Schlagring mit sich.

„Gegen die Beiden wird Protokoll erstellt,“ heißt es im Polizeibericht.