Mit Vollgas hinter dem Steuer eingeschlafen

Mit Vollgas hinter dem Steuer eingeschlafen
(Faussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In den vergangenen 48 Stunden hat die Polizei in Luxemburg sieben Führerscheine eingezogen. In allen Fällen war Alkohol im Spiel.

In Bridel hatte ein Autofahrer im Rausch Fahrerflucht begangen. Ein weiterer übersah eine Polizeikontrolle. Beide haben keinen Führerschein mehr.

In Itzig rammte beim Rückwärtsfahren ein betrunkener Autofahrer ein anderes Fahrzeug. Er ist seinen Führerschein los.

Schlangenlinien

Auf der A7 bei Lorentzweiler zog die Polizei eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr. Laut Polizei fiel sie durch ihren gefährlichen Fahrstil auf.

In Frisingen war ein Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs. Dabei fuhr er einen Reifen an einem Bordstein platt. Beim Reifenwechsel wurde ihm der Führerschein abgenommen.

Vollgas

In Sandweiler stand ein Autofahrer neben seinem Wagen und übergab sich. Er hatte zu tief ins Glas geschaut. Er ist seinen Führerschein los.

In Luxemburg-Stadt in der rue d’Itzig schlief ein Autofahrer seinen Rausch hinter dem Steuer aus. Das Problem: Der Motor lief mit Vollgas. Er hatte im Schlaf das Gaspedal durchgetreten. Auch er hat keinen Führerschein mehr.