Mit 200 Sachen über die A13

Mit 200 Sachen über die A13
(Patrick Pleul)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der A13 wurde am Donnerstagmorgen ein Autofahrer mit 200 km/h erwischt.

Mit 200 km/h schoss ein Autofahrer am Donnerstagmorgen gegen 10.40 Uhr über die Autobahn A13. Auf der Höhe Altwies wurde der Raser bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf Höhe Altwies erwischt. Die Beamten der Verkehrspolizei nahmen sofort die Verfolgung mit Blaulicht und Sirene auf und konnten den Raser wenig später stoppen.

Als sie den Fahrer und das Fahrzeug überprüften, mussten die Polizisten feststellen, dass die technische Kontrolle des Wagens nicht mehr gültig, sowie die Autosteuer nicht beglichen war. Als Konsequenz wurde der Fahrzeugbrief des Wagens eingezogen und gegen den Fahrer Protokoll erstellt.