Marihuana zum Geburtstag

Marihuana zum Geburtstag
(Ifinzi)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch fiel der Polizei ein Auto mit einem merkwürdigen Fahrstil auf. Der Fahrer streckte während der Fahrt das Bein aus seinem Wagen.

Von Dienstag auf Mittwoch wurden Beamte der Verkehrspolizei auf einen Fahrer aufmerksam, der während einem Abbiegemanöver die Fahrertür öffnete und das Bein herausstreckte. Nachdem das Bein wieder eingezogen und die Tür geschlossen wurde, beschleunigte der Fahrer und setzte seine Fahrt über die N13 in Richtung Aspelt fort.

Die Polizei nahm die Verfolgung auf. Der flüchtige Fahrer versuchte den Beamten zu entkommen, indem er sich in seinem Fahrzeug mit ausgeschalteten Lichtern versteckte. Es brachte ihnen nichts. Die Polizisten fanden und kontrollierten die beiden Insassen.

Etwas Abwesend

Der junge Fahrer gestand sofort, dass er keinen Führerschein besitzen würde. Eine Steuerbescheinigung sowie eine Versicherung konnte er ebenfalls nicht vorgezeigen.

Während der Kontrolle fiel den Beamten auf, dass die beiden Personen etwas abwesend wirkten. Außerdem hatten sie gerötete Augen. Die Polizei hakte nach und es stellte sich heraus, dass sie vorher einen Joint geraucht hatten, um den Geburtstag des Fahrers zu feiern.

Positiver Drogentest

Der Drogenschnelltest verlief anschließend auch positiv. Die Beamten fanden bei der Fahrzeugdurchsuchung zudem noch weiteres Marihuana. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht um eine Urin- sowie Blutprobe durchführen zu lassen.

Die Staatsanwaltschaft wird im Laufe des Tages benachrichtigt und Ermittlungen bezüglich der Fahrzeugversicherung werden angestrebt. Protokoll wurde erstellt.